KOOPERATIONEN​

Besonders glücklich schätzen wir uns, seit September 2016 mit dem Heidelberger Theater zusammenarbeiten zu können. Nach erfolgreicher zweijähriger Kooperation mit der Dance Company Nanine Linning, sind wir begeistert, nun auch weiterführend für das Wohl der Tänzer und Tänzerinnen des Dance Theatre Heidelberg (DTH) unter künstlerischen Leitung des Choreografen Iván Pérez sorgen zu können.

Seit 2019 betreuen wir die Athleten von CrossFit Heidelberg teils vor Ort, teils in unserer Praxis. Unser gemeinsames Ziel ist es Trainingsausfälle zu minimiere und Verletzungen zu vermeiden. Sollte es doch einmal zu einer Überlastung kommen, steht die schnellstmögliche Rückkehr ins Training an erster Stelle, sodass alle Athleten, gleich auf welchem Niveau sie trainieren immer in ihrer körperlichen Fitness vorankommen.

Dort hatte ich vor Jahren meinen ersten Kontakt mit Yoga. Trotz „klischeehafter Männerskepsis“ war ich von der ersten Minute überzeugt. Yoga und Bewegung vom Feinsten, von ausgezeichneten Yogalehrer:innen angeleitet.

Um so mehr freue ich mich teil des Team sein zu dürfen. Zukünftigen Yogalehrer:innen vermittle ich ein fundiertes Verständnis von Bewegung und Physiologie unseres Körpers.