Ute Mohr – Rezeption

Ute

Ute Mohr

In Würzburg aufgewachsen, das Herz in Heidelberg verloren, lebe ich mit meiner Familie nun seit 32 Jahren hier in dieser schönen Region. Durch meinen Beruf als gelernte Sozialversicherungsfachangestellte habe ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Gesundheitswesen sammeln können. Mit einer Verwaltungstätigkeit bei einer gesetzlichen Krankenkasse beginnend führte mich mein Weg über die Assistenz in verschiedenen Arztpraxen und Sekretariatsstelle in diversen Krankenhäusern nun zur PLÖCKPHYSIO. Als ich das Team und die Räumlichkeiten einem Zufall dankend kennenlernte, war ich sofort vom warmen Ambiente und klaren Konzept der Praxis begeistert.

Selbst durch gute Ernährung und eine aktive Lebensgestaltung auf meine Gesundheit achtend, halte ich Physiotherapie für einen weiteren wunderbaren und wichtigen Baustein zur Erhaltung der Lebensqualität. Die Zusammenarbeit mit Menschen in gegenseitiger Wertschätzung ist mir dabei wichtig und bereitet mir große Freude.

So freue ich mich, meine beruflichen und persönlichen Erfahrungen mit einem tollen, qualifizierten Team austauschen zu können und Ihnen so die bestmögliche Unterstützung im "Fitbleiben" oder "Gesundwerden" bieten zu können. Ob telefonisch oder persönlich vor Ort – gerne stehe ich Ihnen an vier Tagen in der Woche für sämtliche organisatorische Fragen wie Terminplanung oder Bescheinigungen zur Verfügung.